Neuer Partner Hochzeit-dj-deluxe.de
Hochzeit DJ Deluxe Speyer

Hochzeit-dj-deluxe.de verstärkt mein Team als Hochzeitsfotograf

Ich bin persönlich immer sehr dankbar, wenn ich aus so naher Umgebung, in diesem Fall aus Speyer, professionelle und vor allem sympathische Dienstleister finde und mit diesen zusammenarbeiten darf. Als Hochzeitsfotograf möchte ich meinen Hochzeitspaaren gerne bei der Planung helfen und empfehle deshalb meine Partner stetig weiter, für mich eine klare Win-Win-Situation. Der Kopf von Hochzeit-dj-deluxe.de ist Jean-Claude, ein sympathischer Typ der gar nicht anders kann, als Stimmung machen. Mit seinen unzähligen Auftritten auf Hochzeiten als DJ, weiß er, wie man die Gäste zum Tanzen bewegt und die Hochzeitsfeier richtig einheizt. Aber das ist noch nicht alles, alle DJs von Hochzeit-dj-deluxe.de verwandeln die Feierräume in eine Art Festival von denen man großartige Licht- und Lasershows gewohnt ist, total untypisch zu dem, was ich bisher von DJs erlebt habe. Das DJ Team besteht aus insgesamt 25 DJs die alle gleichermaßen Ihr Werk verstehen. Weiter oben schrieb ich von einer Win-Win-Situation, diese wird hier nochmal deutlich, denn je aufwendiger der DJ seine Show betreibt und die Gäste mit seiner Musik und seiner Lasershow beeindruckt, desto besser ist es für mich als Hochzeitsfotograf gigantische Bilder zu machen. Ich freue mich jetzt schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

PS: Vielen Dank an Freund & Partner Bodo Bruckhaus – Freier Hochzeitsredner für die Herstellung des Kontaktes.

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten