Keine Fake-Bewertungen!
Echtes Feedback von tollen Brautpaaren

Unsere Hochzeit war in jeder Hinsicht ein unvergessliches Erlebnis, und das verdanken wir nicht zuletzt Marcel, unserem tollen Fotografen!Die Vorbereitungen für unseren Tag sowie die Absprachen, die es aus fotografischer Sicht zu beachten gibt, waren von Marcel von Anfang an durchdacht und top organisiert, was den gesamten Ablauf für uns sehr erleichtert hat. Sein sympathisches Auftreten hat im Vorfeld als auch an unserem Hochzeitstag eine herzliche Atmosphäre geschaffen, die uns und unseren Gästen gleich ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelte.Neben seiner angenehmen Art hat Marcel den ganzen Tag über äußerst professionell agiert, was sich am Ende bei den Bildern bezahlt machte.Die von Marcel festgehaltenen Momente sind nicht nur Fotos, sondern erzählen Geschichten. Jedes Bild spiegelt die Emotionen des Tages perfekt und gleichzeitig authentisch wider, sodass der Zauber unseres Hochzeitstags wunderbar eingefangen wurde.Marcel hat nicht nur unsere Ideen verstanden, sondern sie auch auf kreative Weise umgesetzt. Sein Gespür für Details hat den Bildern eine persönliche Note verliehen, die wir sehr schätzen.Die schnelle Bereitstellung der Fotos hat uns positiv überrascht und uns ermöglicht, unseren Hochzeitstag nochmal aus der Bilderperspektive zu genießen und die Fotos zeitnah mit unseren Gästen zu teilen.Marcel, wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast nicht nur Fotos geschossen, sondern machst die Bilder von unserem Tag zu wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit. Wir können Marcel als Fotografen uneingeschränkt weiterempfehlen!Annerschd wer is annerschd un halt ned wie de Marcel <3
Marcel hat uns viele Stunden an unserem besonderen Tag begleitet, man hat ihn kaum bemerkt.Er hat so tolle Fotos geschossen und das Brautpaar Shooting war unser Highlight.Auch die Kommunikation vor der Hochzeit lief super. Uns war das zwischenmenschliche sehr wichtig, auch da wurden wir nicht enttäuscht! Durch seine lockere Art hat er uns die Aufregung genommen.Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden ihn definitiv weiter empfehlen!
Kein Tag wie dieser. So besonders so wunderschön und Marcel hat das seine dazu getan, dass dieser Tag für uns unvergesslich ist. Durch seine lockere unbeschwerte Art, durch seine außergewöhnlich schönen Bilder! Vielen Dank Marcel!
Als wir für unsere Hochzeit 2022 nach einem Fotografen gesucht hatten, sind wir auf die Website von Marcel gestoßen. Die Bilder dort haben uns auf Anhieb gefallen. Daher hatte er seine eigene Messlatte ziemlich hoch gesetzt. Und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht! Er hat es verstanden, sich im Hintergrund zu halten und trotzdem perfekt die Momente festzuhalten. Eins unserer Highlights waren die Bilder, als uns die Gäste beim gratulieren umarmt haben. Die Emotionen und das Strahlen in den Augen wurden perfekt festgehalten.Wir haben uns darüber gefreut, dass die Nachbearbeitung sehr schnell abgeschlossen war und Marcel auch dabei auf unsere Zusatzwünsche eingegangen ist.Die Bilder standen uns online mehr als ein Jahr zur Verfügung und Marcel hat sie auf unsere Nachfrage hin sogar ein zweites Mal zum herunterladen bereit gestellt.Marcel, vielen Dank für alles!Jessica und Chris
Marcel ist absolut zu empfehlen, ein Meister seiner Zunft! Das Ergebnis sind sensationelle Bilder unserer Hochzeit. Feedback eines Gasts: ,,Wow! Die Bilder sind perfekt und ein riesen Lob an den Fotografen wie er so viele Gäste in spontanen Situationen fotografiert hat und sie einfach alle so natürlich glücklich aussehen."
Alles wunderbar, sehr professionell, tolle Fotos!
Lieber Marcel,danke für die sehr vielen, sehr schönen Fotos mit denen uns unsere Hochzeit für immer in Erinnerung bleiben wird!Du hast dich super auf unsere Fantasy-Motto-Hochzeit eingestellt und warst immer für Fragen ansprechbar.@zukünftige Brautpaare: Wir können Marcel wirklich weiterempfehlen, er macht tolle Bilder, nimmt sich auch vorab Zeit und sucht immer besondere Perspektiven heraus!
Marcel ist ein sehr sympathischer, sehr engagierter und sehr begabter Fotograf!! Das Vorgespräch verlief sehr professionell.Wir haben uns super wohl gefühlt am Hochzeitstag mit Marcel. Das Paarshooting hat uns sehr viel Spaß gemacht. Er hat all unsere Wünsche umgesetzt. Er hat sich auch super mit dem Videographen verstanden und sie haben klasse kooperiert.Die Fotos sind traumhaft schön!! So unglaublich romantische Fotos!! Sehr schöne und emotionale Fotos in der Kirche. Super tolle Fotos von den Gästen und der Hochzeitslocation. Er hat sehr viele besondere Momente auf Fotos eingefangen.Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!!!!! Wir wussten, dass wir sehr schöne Fotos bekommen werden, da wir seine Fotos auf Instagram und seiner Homepage toll fanden, aber diese Fotos haben uns echt umgehauen!
Absolute Empfehlung. Tolle Beratung. Tolle Fotos. Sehr individuell. Vielen Dank für alles!
Marcel ist ein top professioneller Fotograf! Ich kenne ihn seit vielen Jahren und kann ihn nur weiterempfehlen. 🙂
Waren sehr zufrieden und sind froh Marcel für unsere Hochzeit gebucht zu haben.Auf Wünsche ist er stets eingegangen und die Bilder sind sehr schön geworden.Klare Empfehlung!
Vorrausgeschickt ein dickes Dankeschön🤗 an Marcel für sein Begleitung bei unserer Standesamtlichen, 5.5.23 uuuuund kirchlichen Trauung, 4.8.23.Es hat von Anfang an alles gestimmt. Das Zwischenmenschliche war uns und Marcel wichtig.Die Kommunikation per Telefon, Mail, Videocall hat wunderbar geklappt und wir konnten jederzeit Termine, Wünsche, Änderungen, Vorschläge einbringen/austauschen.Beim live Treffen hat sich Marcel seine lockere Art und professionelle Arbeit bestätigt. Er hat tolle Momente eingefangen und so für uns auf ewig festgehalten.Vielen lieben DankAlexandra und Patrick 😇😊
Top! Wir haben unsere Traumbilder !Wir hatten Marcel auf unsere standesamtlichen Hochzeit dabei. Vorab haben wir gemeinsam alles durch gesprochen (Zeitplan, Location etc.) Das Brautpaarshooting hat durch Marcels sympathisch-freundliche Art total Spaß gemacht und die anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Anfangs am Tag hatten wir Regen aber auch darauf war Marcel vorbereitet. Auf jegliche Wünsche und Ideen wurde eingegangen. (In unserem Fall mussten Auto und Hund dabei sein).Später am Standesamt war er immer genau da wo es gepasst hat ohne das man etwas sagen musste.Unsere Gäste haben sich später auch an den netten Fotografen erinnert 😉
Wir hatten eine tolle Hochzeit mit Marcel als unseren Fotografen und haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldung bekommen. Marcel hat es geschafft tolle Bilder unserer kirchlichen Trauung aufzunehmen ohne das wir ihn überhaupt bemerkt haben. Auch bei unserem Pärchenshooting haben wir uns super wohl gefühlt, er hat unsere Wünsche berücksichtigt, hatte aber auch einen eigenen Plan und konnte uns dadurch den Druck nehmen jetzt selbst kreative Posen/ Locations finden zu müssen. Er hat ein Auge fürs Detail und hat daran gedacht alles bildlich festzuhalten, ohne dass man ihn darum überhaupt gebeten hat. Wir sind super zufrieden mit unseren Bildern und können ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
Wir haben Marcel für unsere Hochzeit Anfang Juni engagiert und es war einfach super. Die Kontaktaufnahme und die Vorgespräche waren sehr unkompliziert. Am Hochzeitstag selbst hat uns seine ruhige und entspannte Art angesteckt, so dass er uns unsere Aufregung (fast ganz) genommen hat ☺.Es ist bemerkenswert, wie unauffällig er an unserem großen Tag super schöne Bilder gemacht hat und dennoch mittendrin war. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und empfehlen ihn zu 100% weiter 😊.
Marcel hat unsere Hochzeit Mitte Juni fotografisch begleitet und wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen über die Kontaktaufnahme, Kommunikation in der Vorbereitung und die Hochzeit selbst ist alles super gelaufen. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Klasse! Marcel ist ein unfassbarer Profi :-)Unsere Hochzeitsfotos sind ein absoluter Traum und wir sind überglücklich, ihn als Fotografen ausgewählt zu haben.Auch der Tag unserer Hochzeit war mit Marcel super! Er ist sehr sympathisch, witzig und mit viel Leidenschaft und liebe zum Detail bei der Arbeit. Oftmals hat man gar nicht bemerkt, dass er fotografiert hat und somit unfassbar schöne Momentaufnahmen eingefangen.Auch die Bereitstellung der Bilder und die Bearbeitungen waren ausgezeichnet. Wir waren außerdem positiv überrascht, dass es so schnell ging und wir schon wenige Tage nach der Hochzeit (wir rechneten mit 3-4 Wochen) unsere wunderschönen Fotos erhalten und mit unseren Lieben teilen durften.Wir empfehlen Marcel jedem weiter, der auf der Suche nach einem rundum perfekten Hochzeitsfotografen ist und traumhafte Bilder für die Ewigkeit haben möchte.Vielen Dank für deine tolle Arbeit! 🙂
Es zeigt sich wieder, wie wichtig und angenehm es ist, mit Profi's zu arbeiten. Nicht nur, dass er klasse Bilder gemacht hat, Marcel hilft auch schon vorab bei der Ablauf-Planung tatkräftig mit und bringt seine Erfahrung bestens ein. Das hat uns vor bösen Überraschungen bewahrt 😅Auch bei den Gästen kam er super an, und hat genau die richtigen Momente eingefangen.Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfoto's!
Um einen perfekten Tag für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten benötigt man einen perfekten Hochzeitsfotografen. Diesen haben wir in Marcel gefunden. Durch seine unheimlich positive, unkomplizierte und freundliche Art ist er ein Gewinn für jede Hochzeit. Die Erwartungen an unsere Hochzeitsbilder hat er bei weitem übertroffen. Herzlichen Dank Marcel!
Marcel ist ein super, engagierter Fotograf. Er hat uns in unseren Hochzeitsvorbereitungen stets unterstützt und stand uns mit vielen Tipps beiseite. An unserem großen Tag hat das Brautpaarshooting super viel Spaß gemacht. Es sind super schöne Bilder entstanden und wir würden Marcel immer wieder für unsere Hochzeit buchen! Vielen Dank für alles!
Wir hatten Marcel als unseren Hochzeitsfotograf beauftragt. Er ist sehr engagiert und hilfsbereit. Er liefert super viele Ideen für Locations und gibt beim Shooting selbst sehr viele Tipps. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Man sieht richtig wie viel Mühe er sich gibt.Er ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Meine Frau und ich haben unsere Hochzeit in der wunderschönen Pfalz mit Freunden und Familie gefeiert. Bei der Suche nach einem passenden Fotografen sind wir über die Empfehlung unserer Location auf Marcel gestoßen.Da ich selbst einen kreativen Beruf ausübe weiß ich sehr genau, worauf es auch bei so einem Shooting ankommt. Natürlich sind auch wir als Brautpaar genauso individuell in unseren Geschmäckern und Bedürfnissen wie alle anderen auch.Nun zu Marcel: Menschlich maximal sympathisch hat er uns damals in einem ersten Telefonat alles erklärt und wir konnten sehr gut zusammen besprechen, was uns wichtig ist und Marcel ist auch stets auf jeden Wunsch oder jede Frage kompetent und professionell eingegangen. Er nimmt sich immer Zeit und daher waren wir auch am Shooting bzw. unserem Hochzeitstag maximal entspannt und konnten alles perfekt genießen.Das Shooting mit Marcel hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns wohl gefühlt und dank dem guten Wetter auch noch alle Wunschmotive erhalten, die man so im Kopf hatte, und natürlich darüber hinaus. ;)Als die Bilder dann von Marcel bearbeitet via Download-Gallery im Postfach landeten, waren wir natürlich total begeistert und konnten (bzw. können) unseren besonderen Tag mit allen Emotionen und besonderen Momenten, Freunden, Familie wieder durchleben. Was dir neben deinen Erinnerungen an diesen Tag bleibt, sind einfach diese Bilder – und daher würden wir Marcel auch immer wieder beauftragen und ihn buchen.Wer nach einem kreativen Fotografen sucht, der gut auf die individuellen Bedürfnisse eingeht, sein Handwerk versteht und bestens vorbereitet ist für jede Situation an diesem doch aufregenden Tag, der sollte Marcel buchen. "Pfälzisches Gebabbel" rundet den Character ab. ;)Merci Marcel, supertoll war's mit dir!
Wir haben von Anfang bis Ende uns sehr wohlgefühlt und sind unglaublich begeistert von unseren Fotos.Marcel ist unglaublich kompetent und sehr sympathisch.Wir würden es jedem weiterempfehlen.
Super Fotos, absolut zuverlässig und sehr flexibel bei kurzfristigen Änderungen. Absolute Empfehlung!
Als wir die fertige Fotogalerie an unsere Gäste weitergeleitet haben, kam eigentlich immer dieselbe Reaktion: "Wie krass war der Fotograf denn bitte?!" Dem können wir uns in dieser Bewertung nur anschließen. Marcel hat uns nicht nur beim "offiziellen" Fotoshooting gut aussehen lassen, sondern hat auch während der Hochzeitsfeier die ganzen Momente festgehalten, die wir gar nicht mitbekommen haben, und das unter erschwerten Lichtbedingungen in der Location. Bonuspunkte dafür, dass er jeden der anwesenden Hunde abgelichtet hat.Auch über die Fotografie hinaus hat Marcel unsere Hochzeit begleitet - im vorherigen Orga-Gespräch hat er uns auch beim Erstellen eines Ablaufsplans unterstützt.Nicht nur wir fanden Marcel sympathisch, auch zur Hochzeitsgesellschaft hatte er sofort einen Draht. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich schon Insider zwischen ihm und diversen Gästen entwickelt - so eine Stimmung sorgt dann natürlich auch dafür, dass alle vor der Kamera entspannt sind.
Obwohl ich mich selbst nicht besonders fotogen finde, hat Marcel es geschafft, dass ich das Endergebnis toll finde.Er hat super Ideen für wunderschöne Aufnahmen, welche mit Sicherheit sehr lange unsere Wände zieren und bei jedem „draufschauen“ schöne Erinnerungen wecken werden.Die Bilder sind richtig lebendig und sehen keineswegs gestellt oder unecht aus, was mir besonders gut gefällt.Er hat sich sehr viel Mühe mit unserer fast 2-jährigen Tochter gegeben, welche zu Beginn etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und bot ihr immer wieder neue Ideen an, dass auch sie Spaß am Shooting hatte.Ich bin sehr glücklich, dass die Wahl für unser Familien-Shooting auf Marcel gefallen ist, er macht einen großartigen Job.
Spoiler: Wir sind absolut zufrieden! 😉 Marcel hat wirklich jegliche Erwartungen übertroffen.Nach dem er sich viel Zeit für uns genommen hat und wir uns bei einem Kennenlern-Gespräch über den möglichen Ablauf und unsere Herzenswünsche ausgetauscht haben, war es mir und meinem Mann direkt klar: "Ja, Marcel soll unser Hochzeitsfotograf sein."Die Kommunikation verlief super easy. Durch Marcels langjährige Erfahrung konnte er sehr viele Ideen in unsere Planung mit einfließen lassen, hatte wertvolle Tipps zum allgemeinen Ablauf unseres besonderen Tages.Er nahm uns Bedenken und (vor allem mir) Ängste, da er wirklich für jegliche Worst-Case-Szenarien gewappnet war und ist - egal ob bei schönstem Sonnenschein oder bei Regenwetter: Marcel hat eine Lösung, wie bei JEDEM Wetter die wohl schönsten Bilder für die Ewigkeit entstehen können.Sein Equipment besteht nicht nur aus zahlreich verschiedenen Objektiven und einem - wohlgemerkt sehr beeindruckenden Gürtel mit allerlei Fotografie-Utensilien - sondern er hat für jegliche Situationen etwas dabei, um wunderbare Bilder zu machen, selbst wenn es stark regnen sollte! (Dieser Gedanke hat mich einfach wahnsinnig beruhigt 😉 ) Wir hatten wirklich viel Glück und konnten bei herbstlichen Kaiserwetter tolle Bilder erstellen.An der Hochzeit selbst war Marcel einfach toll - sowohl wir, als auch unsere Gäste waren begeistert von ihm. Er hat sich super unter die Leute gemischt und es sind so die coolsten Schnappschüsse entstanden!! 🙂 So konnten wir den Tag aus anderen Perspektiven und Augen betrachten.Wir haben viel mit ihm gelacht und tolle Gespräche geführt und haben durch seine lockere Art jegliche Aufregung verloren. Es war einfach ein durchweg entspannter Tag, an den wir uns sehr gerne zurück erinnern.An alle Paare da draußen, denen es wichtig ist, Bilder für die Ewigkeit zu haben, sich um nichts außer um "Glücklichsein" kümmern wollen, welche das "Festhalten der Momente" in professionelle Hände abgeben möchten und dabei wirklich wunderschöne und ausdrucksstarke Fotos erhalten wollen: Marcel ist die richtige Entscheidung. Das können wir einfach nur 100-mal so unterschreiben.Lieber Marcel, nochmals von ganzem Herzen DANKE, dass du an diesem Tag an unserer Seite standest. Es hat uns so viel Spaß gemacht 🙂 wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!Alles Liebe!Sandra & Bastian.PS: Anbei ein Bild von DIR in Aktion! 😉
Es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass Marcel ein kleines Wunder mit seiner Fotografie vollbracht hat!Bis heute bin ich fest davon ausgegangen, dass mein Mann und ich als eines der unfotogensten Paare durchgehen hätten können... Aber Marcel hat uns mit seinem Auge und Verstand für die Fotografie das Gegenteil bewiesen! Und damit sind unsere Bilder eine wunderbare Erinnerung an zwei tolle Tage geworden.Die Zusammenarbeit mit Marcel war dabei schon seit dem ersten Gespräch vollkommen unkompliziert und die Telefonate super nett!Lieber Marcel, wir danken Dir für Deine ausgezeichnete Arbeit und können Dich vorbehaltlos weiterempfehlen 🙂
Marcel ist ein wundervoller Fotograf. Wir haben ihn durch eine Empfehlung kennen gelernt und für unsere Hochzeit gebucht. Er ist freundlich, sehr sympathisch, ehrlich und hat ein super Blick für Details.Man merkt das er seinen Berufung gefunden hat . Die Feedbacks von unseren Gästen waren auch alle super positiv! Sehr empfehlenswert und immer wieder gern, natürlich für andere Events 😉
Wir hatten Marcel für unsere standesamtliche Trauung (2h) und ein Jahr später für die kirchliche Trauung (10h) engagiert. Schon beim Vorgespräch war er uns sehr sympathisch, was sich dann beim ersten Termin bestätigt hat. Die Bilder sind einfach traumhaft geworden. Auch unsere Freunde wurden, meist so, dass sie es selbst nicht mitbekommen haben, fotografiert. So sind einige Profilbilder entstanden. Die Qualität der Bilder ist atemberaubend. Bei der kirchlichen Trauung, mit anschließender Feier, hat er sich präsent und doch unauffällig verhalten. Alles in allem, genau so, wie er es auf seiner Homepage beschrieben hat.Und noch einmal: Die Bilder sind der Wahnsinn und wir würden ihn immer wieder engagieren.Vielen Dank für den tollen Tag mit dir.
Wunderschöne, lustige und emotionale Momente auf Bildern richtig festhalten ist mit Sicherheit nicht immer einfach. Marcel ist das so wunderbar gelungen, wir sind begeistert! Danke für die Begleitung und Tipps an unserem besonderen Tag 🙂
Perfekter Fotograf für anspruchsvolle Hochzeiten, Events, aber auch für die Firma. Wir arbeiten äußerst gerne mit ihm zusammen. Seine Bilder heben sich von anderen ab, er bleibt seiner Linie treu. Freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
Marcel hat unsere Hochzeit diesen Monat begleitet. Das Shooting hat extrem Spaß gemacht. Marcel ist sehr sympatisch und hat tolle Ideen für Bilder. Das Ergebnis ist auch mehr als schön geworden. Auch bei den Gästen ist er positiv in Erinnerung geblieben. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder. 🙂
Wie haben mit Marcel unsere wunderschönen Hochzeitsfotos gemacht. Die Fotos sind unglaublich geworden und auch das Brautpaatshooting war ganz entspannt. Marcel hat immer im Hintergeund von allen möglichen Fotos gemacht, die einfach "mittendrin" sind und nicht gestellt. Immer wieder🙂 Danke!
Marcel hat unsere kleine Hochzeit im Juni begleitet. Das Wetter wurde heißer als angenommen und so waren mein Mann und ich auch nicht allzu gewillt in der Hitze ein langes Shooting zu machen. Marcel hat auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und für die kurze Zeit des Shootings uns so tolle Bilder beschert! Wir danken dir. Auch mit den Gästen hat er sich super verstanden ;-)Wir danken dir, dass du uns begleitet hast. Auch wenn bei uns nicht soo viel zu fotografieren war. 🙂
Vielen lieben Dank, Marcel, für die super schönen Hochzeitsfotos von unseren Gästen und von uns und deren schnelle Bearbeitung! Die vorherigen Absprachen und der Ablauf am Hochzeitstag selbst waren professionell und unkompliziert. Mit deinem Auge fürs Detail und deiner Kreativität hast du zahlreiche Momente für uns festgehalten und auch beim Paarshooting hast du uns immer bestens mit deiner sympathischen Art unterstützt und Tipps gegeben :)Wir sind rundum zufrieden und können Marcel als Hochzeitsfotografen wärmstens weiterempfehlen!
Lieber Marcel,wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Hochzeitsbilder!Uns hat das Fotoshooting mit dir an unserer Hochzeit riesigen Spaß gemacht und auch unsere Gäste waren alle sehr begeistert von dir. Beim ersten Gespräch hast du uns schon mit deiner Art überzeugt und all das mit den Bildern nochmal übertroffen. Ich wünsche allen zukünftigen Hochzeitspaaren, dass Sie dich als Fotograf gewinnen können. Denn die Bilder sind nicht nur Perfekt sondern du warst unglaublich schnell mit dem Fertigstellen aller Fotos. Danke danke danke!
Marcel hat unsere Traufe im April begleitet. Herausgekommen sind super schöne Bilder die diesen besonderen Tag für immer in Erinnerung halten werden.Mit seiner sympathischen und offen Art hat Marcel sich super in unsere Feiergesellschaft integriert und konnte so auch abseits des Hauptgeschehens tolle Schnappschüsse festhalten.Die Kommunikation vor und nach der Feier war super, auch nachträgliche Bearbeitungswünschen von einzelnen Bildern wurden ruckzuck umgesetzt.
Wunderschöne Bilder! Marcel hat tolle Ideen für außergewöhnliche Bilder und hat es geschafft so viele schöne Emotionen auf unserer Hochzeit einzufangen! Bei vielen Fotos frage ich mich wann sie entstanden sind, da er einfach nicht aufgefallen ist. Auch unsere Gäste haben nur positives berichtet. Wir sind rund um zufrieden und können Marcel jedem nur weiterempfehlen.
Wir haben online nach einem Hochzeitsfotografen für unsere standesamtliche sowie kirchliche Trauung geschaut. Nach dem Vergleichen der Bilder haben wir uns schnell für Marcel Schmidt entschieden. Im April 2022 war unsere standesamtliche Hochzeit bei der Marcel durch sein Können glänzte. Durch seine offene Art passte er super zu uns. Während der Trauung war er kaum zu bemerken, was sich aber beim Paarshooting änderte.Als wir die Bilder von ihm erhielten, bestätige dies unsere Entscheidung ihn engagiert zu haben. Die Fotos sind echt, authentisch und er hält die besonderen Momente perfekt fest. Wir freuen uns jetzt schon auf die kirchliche Hochzeit mit ihm und der Gewissheit für uns den besten Fotografen zu haben.Vielen Dank für deine tolle Arbeit.Gerriet und Kerstin
Wir haben im März geheiratet und Marcel hat uns den Tag über begleitet. Wir können nur positives berichten, vom Anfang bis zum Schluss lief alles perfekt.Mit seiner freundlichen, professionellen und zuvorkommenden Art war es sehr angenehm. Wir haben uns super gut verstanden und auch unsere Gäste haben nur positives Feedback gebeben.Die Bilder sind wunderschön geworden, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!Preis-Leitstung passt!
Klare Weiterempfehlung als Hochzeitsfotograf!
Auf der suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit, entdeckten wir sehr schnell Marcel. Seine Bilder in Instagram und auf seiner Homepage sprachen uns an und somit war uns schnell klar, wir brauchen ein Gespräch mit ihm! Er hatte sehr schnell Zeit für uns. Bei dem Gespräch fühlten wir uns schnell wohl und er nahm uns all unsere "Sorgen" ab. Wir buchten ihn, unser Hochzeitstag kam und die Angst stieg - kaum jemand mag es selbst Fotografiert zu werden, doch Marcel hat dies ohne Probleme verschwinden lassen. Seine Ideen wie und wo man gute Fotos schießen kann sind komplett aufgegangen. Auch mit zwischenzeitlichen Planänderungen ist Marcel super umgegangen und zeigte permanent das es ihm Spaß macht zu Fotografieren. Wir haben so viel Positives Feedback von der Familie und Freunden bekommen, wie schön unsere Bilder von der Hochzeit sind. Und das können wir als Brautpaar bestätigen, es sind so viele das wir uns nicht entscheiden können was unser Lieblingsbild ist :D. Wir danken Marcel für seine schnelle und professionelle Arbeit, das er sich mit unseren Gästen verstanden hat fanden wir auch sehr schön.Kurzum wer auf der Suche nach einem SEHR GUTEN Fotografen ist, hat mit Marcel die richtige Wahl getroffen. Wir empfehlen Ihn Privat jedem weiter der Fragt und nun auch über diese Rezension.
We recently did a double Standesamt and double couples photoshoot with Marcel, which was a great decision because 1) we had a lot of fun the whole time and could remain relaxed while Marcel was occupied capturing important moments, 2) he was always very responsive and happy to fulfill our requests, and 3) the photos turned out better than expected!Thanks Marcel, on behalf of all 4 of us from Munich!
Wir haben mit Marcel die beste Wahl getroffen :)Er hat sich schon im Vorfeld die Hochzeitslocation angeschaut und hat die schönsten Fleckchen für die Fotos rausgesucht. Mit seiner freundlichen und zuvorkommende Art war die Kommunikation sehr angenehm und wir haben uns super gut verstanden. Er hatte direkt das richtige Auge welcher Stil zu uns passt. Spontane Ideen hat er auch mit eingebracht. Mit anderen Worten, Marcel machte für uns den Eindruck, als würde er nie nur das Nötigste machen und schaut sich immer noch um, ob nicht doch irgendwo ein wundervolles Bild entstehen könnte (ohne dabei die Feier zu stören)Mit dem Preis waren wir auch sehr zufrieden, keine komischen aufstockbaren Pakete oder sowas.Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und wir werden uns bestimmt noch mal von ihm ablichten lassen 🙂
DANKE ........für den tollen Tag mit Dir....für die unvergesslichen Bilder....für die Fotoideen.....für die Umsetzung bei nicht dem besten Wetter....für einfach ALLESES SIND WUNDRSCHÖNE ERINNERUNGEN, DIE UNS BEIM ANSCHAUEN NOCHMALS FREUDETRÄNEN IN DIE AUFEN GEZAUBERT HABEN UND WIR DURFTEN DEN MOMENT NOCHMALS SPÜREN ♡♡ DANKE ♡
Die Bilder von Marcel sind einfach super geworden! Wir sind rundum zufrieden 🙂 Marcel ist ein sehr freundlicher und humorvoller Fotograf. Er hat ein Auge für´s Detail und hat alle wichtigen Momente eingefangen. Auch unsere Gäste waren überaus begeistert von ihm. Wir können Marcel wirklich nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf das Shooting im nächsten Jahr!:)
Tolle Fotos. Marcel hat ein gutes Auge für Winkel, Momente etc. Sehr freundlich und professionell. Das anschließende Paar-Shooting hat viel Spaß gemacht und wir sind froh, dass er unsere Hochzeit begleitet hat.
Das Shooting, welches für uns als Paar das Erste überhaupt war, hat sehr viel Spaß gemacht:) Die Fotos sehen so schön aus.Auch die Aufnahmen am Standesamt sind toll geworden.Wir freuen uns schon, wenn Marcel unsere kirchliche Trauung und die darauf folgende Feier begleitet.Vielen Dank Marcel :)Laura & Patrick
Super Fotograf, Marcel hat tolle Fotos von unserer Hochzeit gemacht, so ist der Tag für uns noch ein bisschen unvergesslicher! Vielen herzlichen Dank!
Nächste Bewertungenjs_loader
Cookie Consent mit Real Cookie Banner