Standesamtliche Trauung in Landau
Standesamtliche Trauung Landau, Hochzeitsfotograf für Landau

Standesamtliche Trauung in Landau mit Jana und Marc. Soll mal einer sagen, standesamtliche Trauungen wären nicht spannend und nicht futuristisch. Jana & Marc haben es vorgemacht, die Trauung fand statt in der wunderschönen Jugendstil-Festhalle in Landau. Der Innenbereich der Festhalle ist sehr schön und bietet einem Hochzeitsfotograf eine Location für außergewöhnliche Bildmomente. Nach der Trauung, dem klassischen Sektempfang und den gemeinsamen Anschnitt der Hochzeitstorte, war für mich der Tag auch schon vorbei. Danach ging es für das Brautpaar, Familie & Freunde ins Barock in Landau um den Tag dort zu feiern. Ich freue mich, dass ich euch als Hochzeitsfotograf in Landau fotografieren durfte.

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten