Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip
Hochzeit Hotel Darstein Hochzeitsfotograf

Am 15.04.2018 durfte ich privat zu Gast zusammen mit meiner Freundin auf der Hochzeitsmesse im Hotel Darstein sein. Schon damals war mir Hotel Darstein ein Begriff da ich dort öfters selbst auf Hochzeiten eingeladen war. Und auch schon früher war ich überzeugt vom Flair des Hotels. Direkt am See mit einer schönen Insel auf der man perfekt eine freie Trauung durchführen kann, bis hin zum leckeren Essen, der guten Lage, dem großzügigen Platzangebot und Parkmöglichkeiten.

Wie oben genannt, war ich am 15.04.2018 wieder im Hotel Darstein zur Hochzeitsmesse mit Probehochzeit und ich muss sagen, das Hotel und Eventlocation ist definitiv mit der Zeit gegangen! Neben den rund 100 Gästen die zur Hochzeitsmesse eingeladen waren, der privaten Taufe und anderen Gästen die parallel alle zur selben Zeit dort waren, haben die kompletten Abläufe, die Schnelligkeit und Genauigkeit der Küche trotzdem einwandfrei funktioniert. Das Essen war sehr lecker und bestand aus 4 Gängen und leckeren Tischweinen wie zum Beispiel der „ng.1 Dornfelder 2015“ welcher mein persönlicher Favorite war. Ich persönlich finde, so viele Gäste parallel ohne Verzögerungen und Vorfälle zu bedienen, ist eine große organisatorische Leistung des gesamten Teams von Hotel Darstein.

Natürlich durften sich auf der Hochzeitsmesse auch viele verschiedene Dienstleister rund um das Thema „Hochzeit“ vorstellen und präsentieren, wie zum Beispiel Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus, und Daniel, Inhaber der Konditorei Christmann in Waldsee welche ich glücklicherweise beide zu meinem Team für meine Brautpaare zählen darf.

An dieser Stelle vielen Dank an Max Darstein für die Einladung und auch an sein Team, welches diesen Abend in meinen Augen perfekt gemeistert hat.

Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt

 

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten