Christmann Konditorei Waldsee

Neues Mitglied im Team – Christmann Konditorei Waldsee

Als Hochzeitsfotograf freut es mich, wenn ich einen professionellen, und menschlich sehr sympathischen Menschen oder Team zu meinem Netzwerk zählen darf. So auch die Konditorei Christmann. Die Konditorei ist ein seit 1971 geführter Familienbetrieb. Als Limburgerhofer und Hochzeitsfotograf war mir Christmann natürlich schon lange bekannt. Doch, wofür steht eigentlich „Christmann“? Christmann in Waldsee steht für 200% echte und nur echte Handarbeit. Geschmacklich sind die Produkte ein absolutes Highlight. Daniel, der Geschäftsführer der Konditorei, weiß genau was er tut und backt und kreiert zusammen mit seinem Team unglaublich leckere Kreationen. Ob Torten, Kuchen oder Hochzeitstorten, von einfach bis komplex, von „oh, schön“ bis „HAMMER“ ist alles dabei. Für mich als Hochzeitsfotograf einfach eine echte Bereicherung. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit einem tollen Dienstleister.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner