Providing Moments, Nummer 1 Caterer!
Catering Providing Moments aus Limburgerhof

Providing Moment lernte ich kennen im alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim, dort war ich damals der Hochzeitsfotograf und Providing Moments das Catering-Team. Die Geschäftsführerein Devrim Demirbürken, oder auch „Dudi“, lernte ich an diesem Tag ebenfalls kennen. Den ganzen Tag und Abend über konnte ich mitverfolgen wie engagiert und vorallem aufmerksam das gesamte Team von Providing Moments war, die Getränke zum nachfüllen waren nie leer und das Essen immer aufgefüllt. Und da wir auch schon bei einem der wichtigsten Dinge auf jeder Hochzeit sind, dem Essen, kam die Power von Dudis Team voll zum tragen. Das Essen war super lecker und alles war stetig zu jeder Zeit aufgefüllt. Aber nicht nur das klassische Catering bietet Providing Moments an, sondern auch verschiedenste Dekoartikel, Candy-Bar, Cocktail-Bar und vieles mehr.

Providing Moments ist ein sehr aufstrebendes und engagiertes Unternehmen mit viel Herzblut und dem Drang nach Qualität statt Quantität. Ich als Hochzeitsfotograf empfehle gerne und ohne Angst zu haben Dudi an meine Hochzeitspaare und auch an Locations falls diese noch einen Caterer suchen. Keep up the good work Dudi!

PS: Für keinen meiner Beiträge bekomme ich Geld, alles was ich hier schreibe stammt von meinen eigenen Erfahrungen.

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten