Hochzeit von Patricia & Christian im Palais Schloss Wachenheim

Die Hochzeit von Patricia und Christian im Palais Schloss Wachenheim werde ich so schnell nicht vergessen. Eine wunderschöne Hochzeit in einer wunderschönen Location mitten in Wachenheim. Für mich ging der Tag um 13:00 Uhr zur Trauung im Schloss los. Wie immer, bin ich auch diesmal ca. 30 Minuten vor Beginng der Trauung in der Location gewesen. Dort traf ich gleich den Bräutigam Christian der sichtlich aufgeregt war. Langsam aber sicher sammelten sich die Gäste und nahmen Platz. Die Braut wartete gespannt hinter den Schloßmauern auf das Zeichen zum Einlaufen. Die Chance nutzte ich und machte dort schon die ersten schönen Bilder der Braut. Die freie Trauung hielt Bodo Bruckhaus mit gesanglicher Unterstützung von Nora Bradenburger. Nach der Trauung und den Sekptempfang ging es dann auch schon zum Brautpaarshooting. Leider war an diesem Tag das Stadtfest, dadurch konnten wir die Stadt als Location leider weniger nutzen. Doch der Schlossgarten gab trotzdem einiges an kreativen Möglichkeiten her. Abends stand die Party vor der Tür die von DJ Jean Claude richtig eingeheizt wurde.

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten