Beginn der Hochzeitssaison 2021

Paarshooting, Kalmit Pfalz

Langsam aber sicher geht es wieder los – Ich greife als Hochzeitsfotograf wieder zu meinen Kameras um glückliche Hochzeitspaare auf emotionalen, lustigen und authentischen Hochzeitsfotos festzuhalten.

Das Virus Corona hat uns alle durcheinander geworfen und so einige geplanten Hochzeiten in die Knie gezwungen. Jedoch bin ich zeitgleich zuversichtlich, dass auch 2021 auf seine eigene Art ein tolles Hochzeitsjahr wird. Schon im letzten Jahr, als Corona sehr präsent war, hatte ich einige wunderschöne improvisierte Hochzeiten die auf ihre ganz eigene Art besonders waren. Man lernte neue Wege und Möglichkeiten kennen, wie man den Ablauf einer Hochzeit gestalten konnte. An dieser Stelle möchte ich auch meinen Respekt an alle Brautpaare aussprechen, die 2020 geheiratet haben und die, die 2021 noch heiraten werden.

Auch in diesem Jahr habe ich mir für meine Brautpaare wieder einiges vorgenommen und auch in Sachen Technik wieder zugelegt. Meine Ansprüche an meine Fotos sind gewachsen wovon am Ende meine Brautpaare profitieren werden. Meine Webseite wurde komplett überarbeitet, moderner, übersichtlicher und freundlicher gestaltet. Ein weiterer Schritt in Richtung erfolgreiche Zukunft.

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder zu fotografieren und freue mich auf die anstehenden Hochzeiten 2021 und auf zufriedene und glückliche Brautpaare.

Euer Marcel, Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.