Hochzeitsfotograf – Hochzeit mit Marion & Stefan
Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt - Hochzeitsfotografie im Weingut Marienhof in Flemlingen

Hochzeit im Weingut Marienhof Flemlingen

Auch für mich als Hochzeitsfotograf ist dieser Tag immer ein ganz besonderer. Am Tag der Hochzeit von Marion & Stefan war ich, so wie ich das immer tue, zwei Stunden vor Beginn vor Ort um die ersten Bilder der wunderschön dekorierten Location zu machen. Die freie Trauung wurde von Hochzeitsredner Patrick Dietrich sehr emotional aber auch lustig durchgeführt und rührte so manchen Gast zu Tränen. Für mich sind solche Momente Gold wert. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und brachte die Weinberge rund um das Weingut zum leuchten, perfekt für Fotos aus der Luft mit meiner Drohne. Mit abwechslungsreichen Ideen hat es Marion & Stefan elegant gelöst und die Gäste ständig bei Laune gehalten. Mit Spielen wie „Die Reise nach Jerusalem“ war die Stimmung immer auf dem Höhepunkt und gab mir die Chance als Hochzeitsfotograf schöne und authentische Bilder zu machen.

Vielen Dank, dass ich euer Hochzeitsfotograf im Weingut Marienhof sein durfte!

Zur Hochzeit von Marion & Stefan

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten