Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt – Hochzeit von Franzi & Christoph
Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotograf in Wagners Hof Undenheim

Heiraten in Wagners Hof in Undenheim.

Da ich Christoph schon etwas länger kenne, wusste ich, die Hochzeit wird definitiv unterhaltsam. Als ich dann bei unserem ersten Vorgespräch auch seine zukünftige Frau Franzi kennenlernen durfte, wusste ich, die Hochzeit wird sehr unterhaltsam, was mir als Hochzeitsfotograf natürlich sehr gelegen kommt. Die Trauzeremonie von Franzi & Christoph fand in klassischem Stil in der Evangelischen Kirche Worms-Leiselheim in der Winzerstraße statt. Nach der Zeremonie und dem Sektempfang ging es für das Hochzeitspaar mit einem Dodge Oldtimer zur Hochzeitslocation im Wagners Hof in Undenheim. Wagners Hof kannte ich bisher noch nicht, obwohl dies eine sehr beliebte und vor allem eine schöne und vielfältige Location ist. Ich freue mich als Hochzeitsfotograf, eine solche Location neu entdeckt zu haben und anderen Brautpaaren empfehlen kann. Wie schon erwähnt, war die Hochzeit zu keinem Zeitpunkt langweilig. Dadurch hatte ich als Hochzeitsfotograf die Chance, lustige, stimmungsvolle und authentische Bilder einzufangen.

Vielen Dank, dass ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte!

Zur Hochzeit von Franzi & Christoph

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten