Hochzeitsfotograf Speyer – Hochzeit mit Eugenia & Andy
Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt - Hochzeitsfotografie in Speyer bei Straub Catering

Heiraten in Speyer

Speyer gehört für mich als Hochzeitsfotograf zu den schönsten Städten in Deutschland und ich freue mich immer wieder erneut, wenn ich dort Hochzeiten bzw. Hochzeitspaare fotografieren darf. Die Trauzeremonie von Eugenia & Andy fand in der Gedächtniskirche in Speyer statt. Nach der Zeremonie ging es zu verschiedenen Locations wie zum Beispiel dem Speyerer Dom und dem Domgarten. Dort machte ich die ersten Brautpaar Fotos. Die zwei waren ziemlich aufgeschlossen und hatten richtig Lust auf gute Bilder trotz strahlender Sonne und 32 Grad. Für mich als Hochzeitsfotograf hat man das große Los gezogen, wenn man ein motiviertes und lustiges Hochzeitspaar an ihrem Hochzeitstag fotografiert darf, denn dabei entstehen die authentischsten und schönsten Bilder. Nach dem Domgarten gingen wir gemeinsam in den Industriehof in Speyer und somit zur letzten Location. Als das Shooting zu Ende war, fuhren wir zu den Gästen zur Hochzeitslocation bei Straub Catering in Speyer.

Vielen Dank Eugenia & Andy, dass ich euer Hochzeitsfotograf in Speyer sein durfte!

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten