Tipps vom Hochzeitsfotograf – Die kleinen Super-Helfer!

Außergewöhnliche Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf

In diesem Beitrag geht es für mich als Hochzeitsfotograf um wichtige Nebensachen, Nebensachen die man gar nicht berücksichtigt in der Hochzeitsplanung, wie auch, es gibt erstmal ganz viele andere wichtige Dinge die geplant werden müssen. Doch es gibt sie, die Helferchen die eine ganze Menge an Potential für außergewöhnliche Hochzeitsfotos mit sich bringen.

Um was geht es?

Die Rede ist von Sprühkerzen, Konfetti, Seifenblasen, Zigarren, Leuchtstäbchen, variable und mobile Blitzlichter und vieles mehr. Als Hochzeitsfotograf muss man ebenfalls kreativ sein und schauen, wie man es schafft, neue Wege zu finden um Hochzeitsfotos mit WOW-Effekt zu fotografieren. Die meisten Utensilien bringe ich euch zu eurem Hochzeitstag mit. Für spezielle Wünsche bin ich gerne offen und besorge euch diese auch. Auch bei unserem Erstgespräch spreche ich dieses Thema an und erkläre euch alles ganz genau! Ihr wollt Lebendigkeit in euren Hochzeitsfotos und einfach mal was anderes? Super! Dann seid ihr mit mir als Hochzeitsfotograf genau an der richtigen Stelle. Lasst euch inspirieren und seid offen für Neues!

Hast du Fragen dazu? Schreib mir eine Nachricht.

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten