Standesamt mit Anastasia & Frederik

Hochzeitsfotograf – Hochzeitsfotografie Standesamt In Heidelberg, Weinheim

Diesmal durfte ich als Hochzeitsfotograf Anastasia und Frederik auf ihrem Weg zum Standesamt in Weinheim bei Heidelberg fotografisch begleiten.

Anastasia lernte ich durch meinen Freund und Partner Bodo Bruckhaus – Hochzeitsredner kennen, und mit Anastasia auch Ihren Mann Frederik. Als ich zum Erstgespräch die Wohnung der beiden betreten habe, wusste ich auf Anhieb, die zwei sind lebensfreudige Menschen. Mir waren die zwei sofort sympathisch, wir lachten und redeten viel, obwohl wir uns erst seit ein ein paar Minuten kannten. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das ein wahrer Segen wenn man solch ein lockeres und cooles Pärchen vor sich sitzen hat und diese auf dem Weg zum Standesamt und zur Hochzeit 2018 fotografisch begleiten darf. Ein Dank geht in diesem Zuge auch an Bodo Bruckhaus für die nette Weiterempfehlung an mich.

Leider werden viel zu wenige Standesamtliche Trauungen fotografisch festgehalten. Sie haben den Ruf, eher langweilig und unspektakulär zu sein aber das stimmt nicht immer! Sicherlich ergeben sich weniger Möglichkeiten als auf einer Hochzeit, aber als Hochzeitsfotograf kann man aus allem immer etwas schönes erschaffen! Bei Anastasia und Frederik entstanden wunderbare authentische und emotionale Bilder die unter die Haut gehen.

Vielen Dank, dass ich euer Hochzeitsfotograf in Weinheim bei Heidelberg sein durfte, ich freue mich auf die Hochzeit 2018 die ich ebenfalls fotografieren darf!

 

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten