Hochzeitsfotograf in Speyer
– Der Mensch dahinter

Hochzeitsfotograf Speyer

Als euer Hochzeitsfotograf in Speyer habe ich einen sehr hohen Anspruch an mich und eure Hochzeitsfotos. Ich bin stetig bestrebt, das bestmögliche Foto zu fotografieren. Deswegen ist es wichtig, nicht nur zu wissen wie man eine Kamera auch in hektischen Situationen bedient, sondern auch, wie man emotionale Momente bildlich festhalten kann, ohne, dass diese künstlich und gestellt wirken.

Um das zu erreichen zerbreche ich mir gerne mal den Kopf um mir Ideen für außergewöhnliche, aber dennoch natürliche Hochzeitsfotos einfallen zu lassen. Ich bereite mich auf euren besonderen Tag vor, erkunde schon lange Zeit vorher die Location und frage euch in unserem Erstgespräch einiges, um möglichst viel über euch zu erfahren. All das gibt mir als Hochzeitsfotograf in Speyer eine ganze Menge Input, damit ihr am Ende die Bilder bekommt, die ihr verdient.

Das ich Hochzeitsfotograf sein darf, ist für mich ein großer Segen, für den ich sehr dankbar bin. Ich freue mich auf die weitere Zukunft und darauf, Eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Ihr seid neugierig geworden, habt Fragen oder Anregungen? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf euren Kontakt.

Der Hochzeitsfotograf mit dem Auge fürs Detail

Eure Hochzeit stellt für mich als Hochzeitsfotograf immer eine ganz besondere Aufgabe dar. An diesem emotionalen und ereignisreichen Tag passieren gleichzeitig so viele wunderschöne Momente die es einzufangen gilt. In diesen Situationen ist es essentiell, Herr der Dinge zu sein und seine Kamera perfekt ohne wenn und aber bedienen zu können.

Nur so kann ich als euer Hochzeitsfotograf in Speyer die wunderschönen Momente einfangen, die ihr verdient. Es ist mein Job, nahezu überall zu sein und so viele Fotos wie möglich zu fotografieren.

Und das gelingt mir auch. Durch meine Erfahrung bereits unzähliger Hochzeiten habe ich eine ganze Menge gelernt und routiniert. All mein Wissen gebe ich gezielt an euch weiter in Form eurer eigenen individuellen und authentischen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsdeko
Hochzeitsfotograf Speyer
Heiraten in Heidelberg
Heiraten in Speyer

Mit Leib & Seele für euch!

In meinem Kopf sprudelt es nur so vor tollen Ideen die heraus wollen und zu eurer Hochzeitserinnerung werden möchten. Lasst euch von eurem Hochzeitsfotograf in Speyer inspirieren und beflügeln mit kreativen Fotoideen. Mit meinem Repertoire verschiedenster Helferlein wie Lichterketten, Wunderkerzen, Konfetti, Rauchfackeln und vielem mehr sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Und ganz egal was eure Wünsche auch immer sein mögen, ich werde keine Mühen scheuen, euch diese zu erfüllen!

Social Media

Du findest mich auch auf Instagram und Facebook!

Lass dich von tollen Hochzeitsfotos verschiedenster Hochzeiten inspirieren.

Ich würde mich sehr über ein Follow von dir freuen!

Ein Tag – Eine Chance alles Richtig zu machen

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Event das keinen Platz für Fehler erlaubt. So natürlich auch bei euren Dienstleistern, wie auch mich als vielleicht euer baldiger Hochzeitsfotograf in Speyer. Das es viele Fotografen gibt die sehr günstig und damit preislich attraktiv wirken, hat auch meist seinen Grund.

Es ist unabdingbar sich mit dem entsprechenden Hochzeitsfotograf persönlich zu treffen, ihn kennenzulernen und im aller besten Fall mit einem angenehmen und guten Bauchgefühl nach Hause zu gehen. Wenn ihr dieses Gefühl habt, dann ist es der Richtige, auch wenn er mehr kostet als manch andere. Habt ihr dieses Gefühl nicht, dann hat das oft einen triftigen Grund. Da eure Hochzeit einmalig ist, sind auch die damit verbundenen Kosten einmalig.

Nur einmal etwas mehr für echte Qualität ausgeben. Fotos die euch ein Leben lang begleiten, euch glücklich machen und wieder zurück an diesen einen fantastischen Tag im Leben zurückholen. Es sind Erinnerungen für die Familie, für Freunde und die eigenen Kinder. Kurzum, es sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Aktuelle Blogeinträge

Ich freue mich auf euren Kontakt!

Nun habt ihr einiges über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Speyer erfahren. Wenn ich eure Neugier und Interesse geweckt habe, euch meine Auftreten und meine Hochzeitsfotos gefallen, dann würde ich mich sehr freuen von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen.

Fotobox Hochzeit

Fotobox

Ein absolutes Must-Have auf jeder Hochzeit ist die Fotobox. Sie sorgt für Stimmung und lustige Momente. Zu jeder guten Fotobox gehören auch die entsprechenden Foto-Booths wie Bärte, Brillen, Hüte und vieles mehr. Damit ihr und eure Gäste diese Erinnerungen an die vielen schönen Momente der Hochzeit auch gleich mitnehmen könnt, werden die Bilder direkt vor Ort für euch ausgedruckt. Selbstverständlich kostenlos und ohne Limit! Als euer Hochzeitsfotograf in Speyer kümmere ich mich um die komplette Organisation eurer Fotobox.

Luftbilder

Neue Perspektiven für eure Hochzeitsbilder. Mit einer Drohne gibt es Hochzeitsfeeling aus der Luft. Gerade für das Gruppenbild oder für das Brautpaarshooting entstehen mit einer Drohne völlig neue Möglichkeiten. In ländlichen Gebieten mit einer atemberaubenden Aussicht erzielt man mit einer Drohne wunderschöne Bildresultate. Bucht euch bequem für eure Hochzeit den ganzen Tag lang eure Drohne und erlebt einzigartige Perspektiven und grenzenlose Möglichkeiten!

FAQ

Seit mittlerweile 9 Jahren bin ich selbstständig in der Medien & Fotografiewelt. Seit 4 Jahren fotografiere ich Hochzeiten und konnte mir über die Zeit enorm viel Wissen und Erfahrung aneignen, die jedem Brautpaar in From von wunderschönen, authentischen und emotionalen Hochzeitsfotos zugutekommt.

Da ich verschiedene Pakete anbiete, es darauf ankommt zu welcher Jahreszeit und an welchem Tag ihr heiratet, ist es pauschal nicht möglich dies zu sagen. Außerdem biete ich noch weitere Leistungen wie Fotobox, Rauchfackeln und andere kreative Dienstleistungen an, welche alle mit in die Preisgestaltung einfließen können.

In der Hauptsaison (April – September) an Frei- und Samstagen sind mindestens 6 Stunden Voraussetzung. Da ich als Hochzeitsfotograf davon lebe, ist es nicht möglich, beispielsweise an einem Samstag einen Termin für eure Hochzeit für 4 Stunden oder weniger zu vergeben.

Je nachdem, wann eure Hochzeit beginnt, sollte man sich bewusst über die Anzahl der Stunden sein, an dem der Fotograf euch begleitet. In der Regel befinden sich die meisten Hochzeiten die ich fotografiere im Schnitt bei 10 Stunden. Beginnt eure Hochzeit relativ früh, so machen 8 Stunden + definitiv Sinn, um die wichtigsten Ereignisse eurer Hochzeit auch fotografisch festhalten zu können.

Die Menge der Fotos hängt stark davon ab, ab wann ich gebucht bin und wie ereignisreich eure Hochzeit ist. Bei einer 10-Stündigen Hochzeit kann man mit circa. 700-900 hochwertig bearbeiteten Bildern rechnen.

Nach der Aussortierung aller Bilder werden die besten selbstverständlich alle bearbeitet und erhalten meinen einzigartigen Bildlook, ohne Ausnahmen.

Meine Bilder werden nich im Ausland bearbeitet, sondern ausschließlich von mir! Aus diesem Grund kann die Bearbeitung je nach Saison, zwischen 1 und 3 Wochen dauern. Nach dieser Zeit dürft ihr euch auf liebevoll bearbeitete Hochzeitsfotos freuen! Eure Bilder erhaltet ihr in einer eigenen Online-Galerie mit Passwortschutz und parallel auf einem USB-Stick in schöner Holzoptik.

Ich habe mehrere Kameras und mehrere Objektive mit dabei, damit bin ich zu jeder Zeit in der Lage, eure Hochzeit ohne Unterbrechungen oder Einschränkungen zu fotografieren.

Auf Wunsch erstelle ich euch ein hochwertiges Fotobuch welches keine Wünsche offen lässt. Gerne übernehme ich für euch auch die Bildauswahl, dies muss aber nicht sein und kann von euch getroffen werden! Das Fotobuch ist eine Zusatzleistung und wird gesondert berechnet.

Auf Wunsch biete ich euch folgende Zusatzleistungen:

Fotobox
Drohne
Fotobuch
Rauchfackeln
Lichtmalerei

Als pfälzer Hochzeitsfotograf bin ich sehr viel in der Pfalz unterwegs, allerdings auch darüber hinaus und begleite euren schönsten Tag überall in Deutschland und der Welt.

Bisher war ich in folgenden Städten im Name der Liebe im Einsatz:
Bad Dürkheim, Kaiserslautern, Mainz, Ludwigshafen, Landau, Deidesheim, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Worms, Weinheim, Speyer, Schwetzingen, Karlsruhe, Neustadt

Grundsätzlich kam es bisher noch nicht vor, dass ich eine Hochzeit nicht wahrnehmen konnte. Sollte dies allerdings doch mal passieren, werde ich alles daran setzen, euch einen würdigen und professionellen Hochzeitsfotografen aus meinem Netzwerk zu organisieren. Zu 100% kann man dies allerdings nie garantieren, jedoch können sich meine Brautpaare auf mich verlassen und mir dahingehend vertrauen, dass ich sie nicht im Stich lassen werde, versprochen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner