Brautpaarshooting in Limburgerhof
Hochzeitsfotograf Mannheim

Brautpaarshooting Limburgerhof

Als Hochzeitsfotograf verschlägt es mich auch mal in das eigene Heimatdorf Limburgerhof um sich zwei liebende an ihrem Hochzeitstag zu fotografieren. Caro & Christian heirateten in ganz kleinem Kreis standesamtlich in Schifferstadt. Nach der standesamtlichen Trauung und den Gruppenfotos machten wir uns auf den Weg nach Limburgerhof für das Brautpaarshooting. Glücklicherweise darf ich die Rinderweide offiziell als Fotolocation nutzen. Schon beim Erstgespräch war Caro & Christian sehr angetan von der Weide als Location für das Brautpaarshooting. Trotz Regen und Temperaturen um die 5 Grad, liesen wir es uns nicht nehmen dort schöne Fotos zu machen. Das Shooting an sich ging ca. 45 Minuten und war sehr lustig. Wir nutzen die Umgebung so gut wie wir konnten, trotzten mit einem Regenschirm den Regen und machten uns an mehrere verschiedene Spots. Irgendwann bemerkten wir, ein Ochse hatte es tatsächlich auf den Brautstrauß der Braut abgesehen und ist uns stetig überall mithin gefolgt. Zugegeben, der Brautstrauß war schön und hat sicherlich auch gut gerochen, allerdings musste ich höllisch aufpassen, denn der Ochse hatte sich immer leise angeschlichen während ich gerade Fotos des Brautpaars machen wollte. Schließlich konnte ich den Brautstrauß der Braut beschützen und parallel trotzdem tolle Fotos machen. Nach der Rinderweide begaben wir uns ein Stückchen weiter vorbei an der Rehhütte nähe der BASF an eine große Unterführung. Durch die Unterführung hatten wir einen coolen industriellen Look. Mit ein wenig Wunderkerzen und Pyro zaubernden wir in meinen Augen coole schöne industrielle angehauchte Hochzeitsfotos.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück für eure Ehe und danke euch für euer Vertrauen!

Zu den Brautpaarfotos

 

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten