Hochzeit von Elena & Mathias im Weingut Jean Buscher

Das Getting Ready

Ich erinnere mich gerne zurück an die Hochzeit von Elena und Mathias. Es war ein heißer aber sehr schöner Tag den sich die beiden herausgesucht haben. Gestartet hat der Tag für mich in Elenas Elternhaus zum klassischen „Getting Ready“. Pünktlich kam ich an und lernte erstmal bei einem leckeren Kaffee Elena und ihre nette Familie kennen. Kurz darauf ging es dann auch schon los, zusammen gingen wir in die Kellerwohnung von Elena & Mathias wo ich Michi, die Trauzeuging kennenlernte. Die zwei sympathischen und sehr bekannten Hair & Makeup Artists, Florian Ferino und Sven Bensemann, waren an diesem Tag zugleich Artist, als auch Gast auf der Hochzeit. Nach ca. 2 Stunden Getting Ready war es dann endlich soweit, die Glocken fingen an zu leuten und der Gang der Braut in Begleitung des Vaters zur schräg gegenüberliegenden evangelischen Kirche, Worms-Leiselheim ging los.

Die Kirchliche Trauung

Die Kirche lag nur einen Steinwurf entfernt von Elenas Wohnort wo auch schon der Bräutigam auf seine Braut wartete. Ich positionierte mich auf der gegenüberliegenden Seiten der Straße um die ersten Bilder der Braut zusammen mit ihrem Papa auf dem Weg zur Kirche einzufangen.

Als die beiden sich dann endlich zum ersten Mal an diesem Tag sahen, waren die Tränen und die Freuden nicht mehr zu halten. Mir bescherte dieser Moment wunderschöne Bildmomente.

Die kirchliche Trauung war sehr emotional und es flossen eine Menge glücklicher Tränen. Aber auch Momente des Lachens durfte ich erleben. Die Kombination aus emotionalen und lustigen Momenten war sehr schön.

Hochzeitslocation Weingut Jean Buscher

Nach der Trauung und dem Sektempfang ging es mit einem VW Bulli Old-Timer zur Hochzeitslocation ins Weingut Jean Buscher in Bechtheim. Nach dem Essen, dem Tortenanschnitt und dem Eröffnungstanz war der Tag um 23 Uhr für mich dann auch vorbei. Die Hochzeit von Elena & Mathias hat mir als Hochzeitsfotograf eine Menge toller Bilder geschenkt.

Vielen Dank an euch beide, dass ich euer Hochzeitsfotograf für euren schönsten Tag im Leben sein durfte!

 

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten