Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip
Hochzeit Darstein Altrip Hochzeitsfotograf

Hochzeit von Sarah & Dennis

Es ist immer ein richtig cooles Gefühl, wenn sich das Brautpaar auf der selben Wellenlänge bewegt als man selbst. Bei Sarah und Dennis war das so ein Brautpaar, die Chemie hat gepasst und wenn diese von Anfangan stimmt, dann macht mir die Arbeit besonders Spaß. Am 02.08.2018 war es soweit, Sarah & Dennis heirateten im Hotel Darstein in Altrip. Eine wunderschöne Location direkt am See umgeben von viel Grasflächen und Bäumen. Der Weg zur Location bei dem die freien Trauungen stattfinden ähnelt einer Art kleiner Insel die von einem See umgeben ist.

Die Trauung

Eine Hochzeit ist immer nur so schön, wie die Location und die entsprechenden Dienstleister sind die euch an diesem Tag begleiten. Die freie Trauung an diesem Tag hielt Bodo Bruckhaus, freier Hochzeitsredner. Wie man es von ihm erwarten darf, war die freie Trauzeremonie mehr als gelungen, sehr emotional aber auch lustig und amüsant. Muskalisch wurde die Hochzeit von Mark Selinger begleitet. Damals hatte ich Mark auf einer Filmproduktion für den 99 Fire-Films-Award kennengelernt. Nach längeren Unterhaltungen stellte sich dann heraus, dass Mark viel auf Hochzeiten singt was mir natürlich gleich gelegen kam da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Singer kannte den ich an meine Brautpaare empfehlen konnte. Auf der Hochzeit von Sarah & Dennis durfte ich Mark zum ersten Mal richtig singen hören. Wow sage ich nur, eine super tolle Stimme die jede Hochzeit perfekt unterstreicht. Ich bin froh Mark kennengelernt zu haben und kann ihn ohne schlechtes Gewissen an jedes meiner Brautpaare weiterempfehlen!

Das Brautpaar-Shooting

Nach der freien Trauung und dem Sektempfang ging es dann zusammen mit dem Brautpaar zum Brautpaar-Shooting. Wir mussten gar nicht weit laufen, direkt im nahen Umfeld waren so viele Möglichkeiten schöne Fotos zu machen, was wir dann auch taten! Durch ein sehr offenes Brautpaar konnte ich wunderschöne Momente fotografieren, vielen dank an euch beide!

Vielen Dank das ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte!

Zu den Bildern

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten