Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip von Dilek & Christian

Vor einem Jahr lernte ich Dilek & Christian persönlich in einem Erstgespräch kennen. Schon damals wusste ich, dies wird eine besondere Hochzeit. Doch fangen wir mal ganz von vorne an. Das Kennenlerngespräch war super angenehm und die Chemie stimmte direkt von Beginn an was immer ein sehr positives Zeichen ist. Nach einem etwas längerem und intensiveren Gespräch war das Erstgespräch dann auch schon zuende. Die Zusage, dass ich die Hochzeit von Dilek & Christian fotografieren darf, kam sehr schnell was mir persönlich auch das Vertrauen gezeigt hat was das Brautpaar in mich gesetzt hat.

Am 16.08.2019 war es dann soweit, der Hochzeitstag im Hotel Darstein in Altrip war gekommen. Es war ein sehr heißer Tag mit durchschnittlich 35 Grad. Während Christian auf der Trauinsel auf seine Frau wartete, machte sich Dilek mit ihrer Trauzeugin weiter vorne um die Ecke schon bereit für den Einlauf zur freien Hochzeitszeremonie. Kaum ertönte die Musik, ging es für Dilek in kleinen Schritten zusammen mit ihrer Trauzeugin in Richtung Hochzeitsgesellschaft und vor allem, zu Christian.

Die Trauung war sehr emotional, es flossen vielen Träne, vor allem bei Dilek. Die Hochzeit wurde mit einer freien Trauung von Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus emotional aber auch sehr unterhaltsam mit vielen lustigen Momenten begleitet. Mit Bodo Bruckhaus habe ich schon öfters zusammen auf Hochzeiten als Dienstleister verbracht und es ist immer wieder ein Vergnügen mit ihm. Nach der Trauung und dem Sektempfang ging es dann zum klassischen Luftballon Gruppenbild. Hier mache ich mir die Position der Sonne zu Nutze um ein cooles Gruppenbild zu fotografieren.

Nach dem Gruppenfoto und den Gratulationen machte ich mich mit dem Brautpaar auf den Weg zum Brautpaarshooting wo ich mit den beiden einige wunderschöne Bilder fotografieren konnte. Auch musste ich gar nicht mal so viele Anweisungen geben und konnte das Brautpaar einfach mal machen und selbst entscheiden lassen was es tut, was sehr gut funktioniert hat. Nach ca. einer Stunde waren wir mit dem Brautpaarshooting am Ende, auch bedingt dadurch, dass das Abendessen bald eröffnet wurde.

Nach dem Abendessen war der Zeitpunkt der Hochzeitstorte und der Hochzeitsfeier gekommen. Dilek & Christian haben gut vorgelegt und die Gäste zum Tanzen animiert. Ich konnte sehr viele richtig geile Moment festhalten. Als Highlight gab es noch Bauchtänzerinnen die eine super Bauchtanz Show hingelegt haben. Auch hier konnte ich einige richtig coole Bilder fotografieren. Um circa 23:00 Uhr war der Tag für mich dann auch zu Ende.

Liebe Dilek, lieber Christian, ich bedanke mich bei euch für euer Vertrauen in mich als eurer Hochzeitsfotograf!

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten