mein event

mein event - Villa im Paradies

Eventlocation & Hochzeitslocation

Auf der Hochzeitsfeier entscheidet auch die gewählte Location über einen gelungenen Tag, der euch als Personen widerspiegelt. Deshalb wächst unser Repertoire an außergewöhnlichen Locations stetig und bietet eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, um den einen, ganz besonderen Tag genau nach euren Vorstellungen zu begehen.

Ihren Ursprung hatten unsere Hochzeitsfeiern im „philipp eins“, der ältesten Gaststätte Speyers. Mit seinen Renaissance-Anklängen, den alten Dielen und dem großen Tanzsaal bietet es eine traumhafte Kulisse für Hochzeiten. Ein kleines, verstecktes Highlight ist der bezaubernde Innenhof in der Mitte des Gebäudeensembles, den man von außen nicht zu vermuten mag.

Nach einigen gelungenen Hochzeitsfeiern im „philipp eins“ gesellten sich weitere Hochzeitslocations in und um die Pfalz ins Repertoire, die durch ihren einzigartigen Charme bestechen.

Jede ist für sich ein Hingucker und die Bandbreite an Stilen ist groß. So ist auch für jeden Geschmack etwas dabei: Ob legere Hochzeit am Sandstrand, klassische Feier im Pfälzer Traditionsweingut oder Vermählung mit Blick in die Rheinebene im hochmodernen Ambiente, wir bieten eine vielseitige Auswahl an Hochzeitslocations an. Über erste Eckdaten zu eurer Feier freuen wir uns, um gemeinsam herauszufinden, welcher Ort für euer Fest denn genau der Richtige ist.

Freie Trauung

All unsere Locations eignen sich auch hervorragend für eine freie Trauung im Grünen. Hierzu stehen dann je nach Location die hauseigenen Weinreben, der weitläufige Garten, der verwunschene Innenhof oder die sonnenverwöhnte Terrasse zur Verfügung. Auch das Mobiliar und Equipment ist in den Locations bereits vorhanden und muss nicht durch euch zugemietet werden.

Planung

Um eure favorisierte Location kennenzulernen und euch ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort mit euch. Erst danach folgt eine Entscheidung von eurer Seite. Denn wir möchten vor allem, dass ihr euch in der Location wohlfühlt, das richtige Bauchgefühl habt und sagt „Hier will ich den schönsten Tag meines Lebens feiern“.

Aktuelle Blogeinträge

Paarshooting, Kalmit Pfalz

Beginn der Hochzeitssaison 2021

Langsam aber sicher geht es wieder los – Ich greife als Hochzeitsfotograf wieder zu meinen Kameras um glückliche Hochzeitspaare auf emotionalen, lustigen und authentischen Hochzeitsfotos

Zum Beitrag