DJ Timothy Starratt

Hochzeit-DJ Timothy Starratt

Hochzeits-DJ aus Leidenschaft

Vor mittlerweile mehr als 20 Jahren stand der Amerikaner zum ersten Mal vor einem Publikum und hatte im zarten Alter von 15 Jahren erstmals die Rolle des Zeremonienmeisters inne. Es war mit knapp 90 Minuten Dauer zwar nur ein kleiner Auftritt im Jugendzentrum in Keflavík auf Island, aber Tim Starratt hatte Blut geleckt und wurde heiß aufs Musikmachen.

Ab diesem Zeitpunkt an wurden Plattenspieler und später CD-Player ständige Begleiter auf seiner Reise. Diese führte ihn durch diverse Clubs in Island und in den USA am Ende nach Deutschland.

Heute wird DJ Tim Starratt überwiegend für Firmenveranstaltungen jeder Art, Galas, Hochzeiten und andere private Parties sowie immer wieder in diversen Clubs gebucht. Sein musikalisches Repertoire lässt dabei keine Wünsche offen: Tim hat immer den richtigen „Sound“ für eure Veranstaltung und eure Gäste im Gepäck.

Aktuelle Blogeinträge

Paarshooting, Kalmit Pfalz

Beginn der Hochzeitssaison 2021

Langsam aber sicher geht es wieder los – Ich greife als Hochzeitsfotograf wieder zu meinen Kameras um glückliche Hochzeitspaare auf emotionalen, lustigen und authentischen Hochzeitsfotos

Zum Beitrag