Die allseits beliebte Fotobox
Hochzeitsfotograf Hochzeit - Weingut Marienhof Flemlingen

Der Hochzeitsfotograf und seine Fotobox

Eine Fotobox sollte auf keiner Hochzeit fehlen. Sie bringt eine ganze Menge Spaß und hat unglaublich viel Potential die Gäste zu unterhalten. Wenn die Phase der Fotobox auf der Hochzeit beginnt, bin ich als Hochzeitsfotograf gerne auch mal ganz vorne mit dabei! Auch ich liebe diese Stimmungsmacher und lass mich gerne mal selbst fotografieren, ob allein, oder mit coolen Menschen zusammen, es beflügelt jede Hochzeit! Als Hochzeitsfotograf ist diese Phase gleichzeitig auch eine willkommene Abwechslung um ebenfalls spannende Bilder zu machen, während sich die Gäste mit den Spaßutensilien schmücken. Ich empfehle jedem Hochzeitspaar eine Fotobox auf ihrer Hochzeit. Aber aufgepasst, nicht jede Fotobox is wie die Andere, sucht euch am besten eine aus, mit der ihr aus mehreren Bildern eine Bildcollage erstellen und anschließend gleich drucken könnt. Für meine Hochzeitspaare organisiere ich auf Wunsch gerne ein Fotobox mit vielen verschiedenen Verkleidungsmöglichkeiten.

Ihr wollt mich als Hochzeitsfotograf buchen? Ich freue mich auf euren Kontakt.
Hier geht es zum Portfolio.

 

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten