Partner Bodo Bruckhaus Hochzeitsredner

Neues Mitglied im Partnernetzwerk – Hochzeitsredner Bodo Bruckhaus

Als Hochzeitsfotograf braucht man ein starkes Netzwerk an professionellen Dienstleistern, so auch einen Hochzeitsredner. Mit Bodo Bruckhaus habe ich als Hochzeitsfotograf einen erstklassigen Partner an der Hand der sein Fach versteht. Bodo lernte ich durch unseren gemeinsamen Geschäftspartner Phil Garthe vom AvantGarthe Restaurant in Speyer kennen. Von diesem Tag an nahm alles seinen Lauf. Seit dem sind wir ein super Team und unterstützen und empfehlen uns gegenseitig. Aber nicht nur auf Hochzeiten arbeiten wir zusammen, im Sommer 2017 machten wir ein persönliches Fotoshooting um den Unternehmensauftritt nach außen zu stärken. Bilder dieses Shootings findet ihr auf meiner Werbefotograf Website. Ich bin froh, dass ich Bodo weiterempfehlen und sicher sein kann, dass meine Hochzeitspaare zufrieden sein werden. Auf viele weitere schöne Jahre der Zusammenarbeit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner