Standesamtliche Trauung in Nieder-Olm
Hochzeitsfotograf Nieder-Olm, Standesamtliche Trauung

Michelle und Dennis, zwei super coole und sympathische Menschen! Schon beim Erstgespräch merkte ich sofort wie locker die beiden sind und wie gut wir schon in den ersten Minuten harmonierten. Am Tag der Trauung in Nieder-Olm war ich schon ein wenig früher dort um mir ein Bild der Location zu machen. Wenig später trafen auch schon die ersten Gäste ein, denn es waren nur noch ca. 15 Minuten, bis die Trauung losging.

Die Trauung war sehr lustig aber auch tränenreich. Es gab eine Menge zu Lachen und das Brautpaar sowie die Gäste waren locker drauf, was mir einige schöne Bilder ermöglichte. Nach der Trauung ging es dann zum Sektempfang in einen schönen Vorhof direkt beim Standesamt. Nach zahlreichen Gruppen- und Einzelfotos war der Tag für mich dann auch schon wieder vorbei.

Mit Michelle & Dennis hatte ich viel zu lachen und ich freue mich auf die gemeinsame Hochzeit. Es war super cool euch kennengelernt zu haben und ich kann es kaum erwarten, euch an eurem großen Tag, eure Hochzeit, zu fotografieren.

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten