Paarshooting für die Hochzeit 2019

Vergangene Woche durfte ich mit Annkathrin und Benjamin in meinem Heimatdorf Limburgerhof ein wunderschönes Paarshooting fotografieren. Für die Hochzeit 2019 sollen Einladungskarten für alle Gäste verschickt werden. Die Location in der wir waren, war in Limburgerhof auf der bekannten Weide besetzt mit schottischen Hochlandrindern. Anfangs war gerade Benjamin ein wenig angespannt da er den freilaufenden Rindern auf der Weide noch nicht ganz Vertrauen geschenkt hat. Doch nach ersten Annäherungsversuchen war die Angst relativ schnell verflogen und wir konnten anfangen.

Früh auf den Beinen

Samstag Morgen um 07:30 waren wir schon vor Ort auf der Weide und warteten gespannt auf die Sonne. Kurz vorher gingen wir zum Bäcker Görtz in Limburgerhof und gönnten uns erstmal einen heißen Kaffee, denn es war kalt draußen. Angekommen bei der Location, genossen wir erstmal unseren Kaffee bis die Sonne sich dann endlich gezeigt hat und was dann auch der Startschuss für die ersten Bilder war.

Die Vielfalt der Location

Die Location hat uns eine Menge Möglichkeiten für unterschiedlichste Fotos geboten was auch wichtig war, um Abwechslung in den Bilder zu haben. Das Shooting ging ca. 1,5 Stunden in denen wir natürlich nicht alle Spots erkunden konnten, aber viele.

Immer wieder gerne

Das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht und die Harmonie hat gestimmt, der Hochzeit 2019 steht nun nichts mehr im Wege. Vielen Dank Annika & Benjamin, dass ich auch für 2019 auf eurer Hochzeit euer Hochzeitsfotograf sein darf!

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten