Neues Mitgleid im Team, Nora Brandenburger – Sängerin
nora brandenburger

Vor ein paar Wochen habe ich Nora das erste mal persönlich bei Freund und ebenfalls Partner Bodo Bruckhaus kennenlernen dürfen. Mit einem selbstgemachten Rababakuchen von Sabine, die Frau von Bodo, und einem leckeren Kaffee lies es sich zu dritt ganz angenehm unterhalten. Obwohl ich Rababakuchen überhaupt nicht mag, muss ich zugeben, war dieser ganz lecker. Mit ihrer lockeren, offenen und humorvollen Art passt Nora super in mein Team. Mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass die Sympathie auf Anhieb vorhanden ist und sich auf einer Wellenlänge befindet. Bei Nora habe ich jemanden gefunden, die ich getrost an meine Brautpaare weiterempfehlen kann und komplett von ihr überzeugt bin. Sie und ihr Team ist ziemlich wandelbar und begleiten eure Lieblingslieder mit Klavier, Gitarre, Orgel, Halbplayback (Instrumentalversion) oder Percussion und singt auf verschiedenen Veranstaltungen wie zum Beispiel kirchliche/freie Trauungen, standesamtliche Trauungen, Sektempfang, Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Familienfeiern, Jubiläen, Empfänge, Taufen, Firmenfeiern, Beerdigungen und vieles mehr.

Also Noralicious (mein persönlicher Spitzname für sie) ich freu mich auf eine coole Zusammenarbeit.

www.norabrandenburger.de

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten