Hochzeit von Martina & Jürgen im Hotel Darstein in Altrip
Hochzeit im Hotel Darstein Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Marcel auf der Hochzeit von Martina & Jürgen

Die Hochzeit von Martina & Jürgen begann für mich schon um 11 Uhr im Hotel Darstein zum beliebten Brautpaarshooting. Leider hat uns das typische Aprilwetter teilweise einen kleinen Strich durch unseren Ablauf gemacht. Zwischen Regenschauer und Sonne im Dauerwechsel hatten wir nahezu alles. Auch Wind war ein starker Vertreter an diesem Tag welchen ich mir aber beim Brautpaarshooting zunutze gemacht habe. Da das Wetter nicht optimal war, fand das Brautpaarshooting nur in unmittelbarer Nähe der Wiese vor der Terrasse und am See statt. Aber auch wenn die Sonne sich nicht hat blicken lassen, sind wunderbare authentische Bilder entstanden. Nach einer Stunde war das Shooting dann auch beendet. Nach einer emotionalen aber auch lustigen und unterhaltsamen freien Trauung ging es um ca. 14:45 Uhr zum Sektempfang sowie Kaffee & Kuchen. Die Hochzeitstorte und Kuchen lieferte die Konditorei Christmann in Waldsee welche in meinen Augen mal wieder tolle Arbeit geleistet hat. Nach Kaffee & Kuchen sowie zahlreichen Gruppenbildern ging es dann allmählich zum Abendmenu über. Als Vorspeise gab es leckere Brokkoli-Cremesuppe mit Mandelsplitter. Als Hauptgang ein klassisches Buffet mit Gemüsevariationen, leckerem zarten Fleisch und Fisch. Das Essen war wie immer sehr lecker. Um ca. 18 Uhr kam dann auch DJ Jenz und sorgte für Unterhaltung mit Musik für jung und alt. Spiele wie man sie kennt gab es auf der Hochzeit von Martina und Jürgen eher weniger, dafür aber eine Fotobox welche die Gäste oft und gerne benutzt haben. Auch ein großer Tischkicker an dem parallel 8 Personen spielen konnte gab es. Hier wurde kräftig gezockt was das Zeug hält. Bei der Fotobox sowie Tischkicker konnte ich einige schöne verrückte Bilder einfangen. Um 22:00 Uhr war der Tag für mich im Hotel Darstein dann auch vorbei.

Vielen Dank an Martina und Jürgen, dass ich euer Hochzeitsfotograf für euren großen Tag sein durfte!

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten