Getting Ready
Hochzeit Weingut Jean Buscher

Das Getting-Ready, eine Zeit in der wunderschöne Bildmomente entstehen an die man sich gerne zurückerinnert. Die Zeit des Getting-Readys ist sehr magisch, immerhin ist man kurz davor zu heiraten und ist dadurch sehr aufgeregt. Die Stimmung ist super, die Situation ungestellt und die Emotionen fast auf dem Höhepunkt. Die lustigen Momente mit Braut und Trauzeugin sowie Bräutigam und Trauzeuge haben auch immer etwas bindendes, immerhin vertraut das Brautpaar einem zu 100% wenn es jemanden sogar hinter die Kulissen blicken lässt. Das Getting-Ready ist auch eine Einspielung zwischen Braut und Bräutigam und dem Fotografen die beim Brautpaarshooting sehr hilfreich sein kann.

Wenn ihr mir also die Frage stellt ob ein Getting-Ready Sinn macht, dann würde ich ganz klar antworten, ja! Natürlich ist das Ganze auch ein Kostenfaktor bei dem Paare manchmal ins Schlucken kommen, aber für euren Hochzeitstag sollte es euch das Wert sein. 🙂

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten