Doppelhochzeit in der Guten Stube in Maikammer

Linda & Chris, Katie & Ben, jeweils die Trauzeugen des anderen und beiden gaben sich das „Ja-Wort“ in der Guten Stube in Maikammer. Als mich Linda damals angeschrieben hat und mir davon erzählte, dass sie und ihre Trauzeugen parallel auch ein Hochzeitspaar sind, war ich erstmal verwirrt und war mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, doch es war so! Für mich eine neue Erfahrung und dennoch freute ich mich darauf. Nach dem Standesamt machten wir weiter mit dem Brautpaarshooting, hier diesmal im Doppelpack. Angefangen haben wir direkt in der „Guten Stube“ im Standesamt. Die Räumlichkeiten sind super schön und extrem abstrakt und futuristisch, genau das, was man für außergewöhnliche Hochzeitsfotos benötigt.

Weiter ging es dann mit dem Auto nach Rhodt unter Rietburg wo ich vorher schon eine tolle Location ausfindig gemacht habe. Hier hatten wir alles, was das Fotografenherz begehrt. Von Schönen Architekturen über Weinreben und einer tollen Sommerwiese war alles dabei. Auch eine CHAMPAGNER-Dusche war mit von der Partie.