Dilara & Jan – Hochzeit im Hotel Darstein

Als mir Dilara & Jan im Erstgespräch erzählten, dass Sie eine große Bühne mit Licht & Nebel, zwei DJ´s und einem Controll-Center für die Licht- und Nebelshow in großem Stil für die Hochzeitsfeier organisieren möchten, wusste ich, diese Hochzeit im Hotel Darstein in der Pfalz wird wie keine andere. Die beiden haben viele gemeinsame Nenner, und einer davon ist die Liebe zur Hardstyle Musik, richtig gehört, Hardstyle! Jetzt fragt ihr euch vielleicht: „Hardstyle Musik, aber nicht auf der Hochzeit, oder?“. Ohhh doch!

Auch das Getting-Ready morgens um 9 Uhr war der erste Vorgeschmack einer sehr unterhaltsamen und ereignisreichen Hochzeitsfeier. Es gab viel zu lachen und die Zeit verging wie im Flug. Die Mädels waren alle mega sympathisch und auch der Alkohol floss schon allmählich. Kleine Shots durften nicht fehlen, und auch ich (ich gebe es zu) wurde regelrecht dazu gezwungen, ebenfalls einen Klopfer zu trinken. Die Stimmung war grandios, auch ein paar Zimmer nebenan beim Bräutigam, welcher sehr aufgeregt war.

Doch genug viele Worte, viel Spaß beim Bilder schauen! Du möchtest mehr sehen? Dann besuche gerne meine Hochzeitsgalerie.

Brautstrauß: Blume-Exclusive
Brautstyling: Laurie