Hochzeit im Maxbrunnen in Bad Dürkheim mit Saskia & Henning

Die Hochzeit von Saskia & Henning im Weingut Maxbrunnen war fantastisch, es lief alles perfekt und die beiden selbst waren zwei richtige coole Dudes. Angefangen hat der Tag für mich schon sehr früh für das Getting Ready der Braut. Zusammen mit den Braut-Mädels hatten wir eine unterhaltsame Zeit die leider viel zu schnell vorbei ging. Nach dem Getting Ready ging es für das Brautpaar und mich direkt weiter zum Brautpaarshooting in die Weinberge von Bad Dürkheim zur Römerkelter. Dort verbrachten wir ca. 1,5 Stunden Zeit und der Bräutigam durfte zum ersten Mal seine wunderschöne Frau sehen. Die kirchliche Trauung fand in Bad Dürkheim in der Evangelischen Schlosskirche statt. Die Trauung war wirklich sehr emotional. Nach der Trauung machte sich das Brautpaar und die Gäste auf zur Hochzeitslocation altes Weingut am Maxbrunnen wo mit einem Sektempfang angestoßen wurde. Du möchtest mehr sehen? Dann besuche gerne meine Hochzeitsgalerie.