Alexandra & Nico – Hochzeit in der Eventmühle in Kraichgau

Alexandra und Nico habe ich damals zum Erstgespräch via Zoom kennengelernt. Damals war ich noch etwas skeptisch ob man über einen Video-Call voneinander einen guten Eindruck vermittelt bekommt. Nach kurzer Zeit war mir aber klar, das tut es! Als ich dann Alex und Nico am Tag der Hochzeit das erste Mal in Farbe gesehen habe, war es so wie erwartet, wir harmonierten und verstanden uns auf Anhieb blendend.

Angefangen hat der Tag für mich mit dem Getting Ready der Braut in der Eventmühle in Kraichgau welche sehr empfehlenswert und schön ist. Genau wie über Zoom, haben wir auch beim Getting Ready und über den ganzen Tag verteilt enorm viel zu lachen gehabt. Nach gut 1,5 Stunden mache ich mir nach draußen wo Bräutigam und Gäste schon sehnlichst die Braut warteten.

Die Braut lief mit ihrem Papa ein, alle Gäste waren sehr gespannt und die den Emotionen wurden freien Lauf gelassen. Die Trauung war ebenfalls sehr amüsant und doch auch sehr emotional. Die freie Trauung wurde von Bodo Bruckhaus gehalten und war wieder mal sehr gelungen.