Trauung & Brautpaarshooting Ann-Katrin & Sven

Standesamtliche Trauung im Bürgermeisteramt Mauer. Mit Ann-Katrin & Sven hatte ich leider ein nicht so lange Vergnügen, denn die beiden waren super cool drauf und sehr nett. Aufgrund von Corona wurde die Hochzeitsfeier abgesagt und auf das Nötigste wie Standesamt und Brautpaarshooting reduziert. Die standesamtliche Trauung fand im Bürgermeisteramt in Mauer statt. Die Trauung war sehr emotional, von einigen Tränen bis zu einem lachenden Brautpaar und Gästen hatten wir alles in Hülle und Fülle dabei. Nach der Trauung machten ich mich mit dem Brautpaar auf den Weg zu einer naheliegenden großen Wiese. Hier hatten wir in kurzen Wegen viele verschiedene schöne Spots um abwechslungsreiche und authentische Hochzeitsfotos zu kreieren. Du möchtest mehr sehen? Dann besuche gerne meine Hochzeitsgalerie.