Brautpaarshooting Caro & Dome

Das Shooting von Caro & Dome war großartig, zusammen mit dem Brautpaar und deren Trauzeugen machten wir uns von der standesamtlichen Trauung in Winnweiler, welches zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach liegt, auf den Weg zum Donnersberg zur Burg Falkenstein um dort mit dem Brautpaarshooting zu beginnen. Der Weg zur Burg war typisch wie man es von ländlichen Gebieten mehr oder weniger gewohnt ist, auf engen Straßen und einer wunderschönen ländlichen Aussicht kamen wir bei der Burg Falkenstein an. Begonnen haben wir mit den für das Brautpaar wohl wichtigsten Menschen, den Trauzeugen, die natürlich nicht fehlen durften. Danach ging es dann alleine mit dem Brautpaar weiter. Die Burg sicherte uns viele schöne Spots mit kurzen Laufwegen, dies war wichtig, denn Caro ist zu diesem Zeitpunkt im 8. Monat schwanger. Hier machten wir uns die gesamte obere Burg zu unserem Gelände und ich konnten einige wunderschöne Hochzeitsfotos fotografieren. Danke Caro & Dome, danke für euer Vertrauen! Wir sehen uns nächstes Jahr 2022 zu eurer Hochzeitsfeier im Gut Rehbach bei Haßloch!