Die Hochzeitsparty, ein muss!
Hochzeit im alten Weingut am Maxbrunnen Bad Dürkheim Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim Pfalz

Die Party auf der Hochzeit

Liebes Brautpaar, wenn ihr euch die Frage stellt, von wann bis wann sollten wir einen Fotogafen für unsere Hochzeit buchen, dann könnte euch dieser Beitrag interessieren. Ich werde so gut wie immer danach gefragt, wie viele Stunden sinnvoll wären einen Fotografen für eine Hochzeit zu buchen. Meine Antwort ist nahezu immer die Selbe. Ab Beginn der Trauung bis kurz nach dem Eröffnungstanz sollte man einen Hochzeitsfotografen mindestens buchen um die wichtigsten Ereignisse der Hochzeit komplett abzudecken. Einige Paare versuchen manchmal an der falschen Stelle zu sparen indem sie den Fotografen frühzeitig, meistens vor dem Eröffnungstanz, nach Hause schicken.

Ein guter Fotograf, der auch entsprechende Technik dabei hat, kann selbst in dunklen Situationen wie bei der Hochzeitsparty geniale Bilder machen. Gerade bei der Party entstehen die lustigsten und verrücktesten Bilder, alle sind gut drauf, tanzen und springen herum, der Alkohol hat schon eingesetzt und die Stimmung nimmt stetig zu, dies sind wenn man es genau nimmt, die besten Voraussetzungen für ungestellte Fotos.

Wenn ich euch einen Rat geben darf, dann lasst die Hochzeitsfeier auf alle Fälle von eurem Hochzeitsfotografen begleiten, ansonsten entgehen euch tolle Bilder und somit viele Erinnerungen!

© Marcel Schmidt - Hochzeitsfotograf - Alle Rechte vorbehalten