Paar Bilder

Paarbilder, euer individuelles Paarshooting

Ihr könnt eure Hochzeit nicht mehr abwarten und wollt vorab ein Paarshooting und liebevolle sowie authentische Paarbilder? Ihr seid frisch verlobt oder einfach nur überglücklich verliebt und wollt eure Liebe auf emotionalen Bildern festhalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ein Paarshooting wird oft in Zusammenhang mit Einladungskarten für die Gäste der bevorstehende Hochzeit gebracht. Zudem bringt das Shooting dem Paar erste Eindrücke, wie auch das Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit vonstattengeht. Aber, was noch viel wichtiger ist, Paar und der Hochzeitsfotograf lernen sich vorab kennen und können sich schon vor der Hochzeit miteinander vertraut machen. Vertrauen und Sympathie ist das Wichtigste, denn nur wenn sich das Paar vor der Kamera wohl fühlt, entstehen die schönsten Bilder. Vergessen wir aber mal nicht, was ein Paarshooting wirklich bringt, nämlich wunderschöne Bilder von sich zwei liebenden Menschen. Es sind Bilder für die Ewigkeit, für spätere gemeinsame Erinnerungen mit den Kindern, mit der Familie und Freunden. Auch für mich als Hochzeitsfotograf ist ein Paarshooting immer etwas besonderes und magisches.

Wo sollte ein Paarshooting stattfinden?

Das schöne an einem Paarshooting ist, dass die Location und die Stadt in der das Shooting stattfindet, frei gewählt werden kann. Mannheim, Speyer und Heidelberg bieten eine Menge verschiedene Spots, die für Paarbilder geeignet sind. Ob direkt in der Natur, Industriell oder im Zusammenspiel mit der Architektur, die Möglichkeiten scheinen grenzenlos. Aber auch Ludwigshafen hat sehr nette und schöne Flecken, wie zum Beispiel der Ebertpark, welcher im Frühling und Sommer wunderschön blüht und mit seinem See im inneren Teil des Parks, weiteren kreativen Spielraum bietet.

Als Hochzeitsfotograf kenne ich einige schöne Fleckchen, jedoch fotografiere ich euch auch gerne an eurem Lieblingsort, etwa den, an dem ihr euch zum erstmal gesehen, kennengelernt oder euer erstes Date hattet.

Ich freue mich auf euch und euren Kontakt!

Ein anderes Gebiet, auf dem ich tätig bin, ist die Paarfotografie. Auch wenn es nicht ums Heiraten geht, ihr aber dennoch schöne und professionelle Bilder von euch als Paar haben möchtet, könnt ihr mich gerne für ein Paarshooting buchen. Ich kenne mich in der ganzen Umgebung sehr gut aus und weiß, wo es tolle Locations für ein Paarshooting in romantischer oder ungezwungen lustiger Atmosphäre gibt. Richtig in Szene gesetzt entstehen dabei immer ganz besondere Fotos. Wichtig ist bei einem Paarshooting, dass wir uns am besten bereits vorher zusammen hinsetzen und darüber sprechen, welche Wünsche und Ideen Ihr dazu habt. Ich kann mich dann mit ein wenig Vorbereitungszeit darauf einstellen und meine Arbeit an eure Wünsche anpassen. So habt ihr die Gewissheit, dass ihr ganz individuelle und authentische Paarfotos von mir bekommt.