Euer Hochzeitsfotograf Speyer
Heiraten in Speyer

  • Hochzeit Altes Weingut am Maxbrunnen

Brautpaarfotos mit Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt

Als wahres Urgestein und als gut beschützten Diamanten der Pfalz für jeden Hochzeitsfotograf, gilt Speyer. Eine der ältesten Städte der Pfalz, lädt mit vielfältiger Art und Weise jedes Brautpaar ein, den schönsten Tag in ihrem Leben ganz nach ihren Wünschen zu gestalten und mit dem Hochzeitsfotograf für die Ewigkeit auf Bildern festzuhalten.

Ob klassisch-romantisch in dem einst von Konrad II erbauten Dom zu Speyer, der sowohl im Inneren als auch im außen liegenden Domgarten für Brautpaare wundervolle Momente bietet und für den Hochzeitsfotograf eine romantische Kulisse zur Verfügung stellt. Die Dreifaltigkeitskirche, die zwischen 1701 und 1717 erbaut wurde, zeigt jeden Hochzeitsfotograf die schönsten Ideen auf, die mit Ihnen als Brautpaar zu den romantischsten Motiven entwickelt und auf Bild verewigt werden.

Doch auch die urwüchsigen Altrheinarme, zeigen die idyllischsten Plätze auf, wenn es das Brautpaar eher naturbezogener wünscht. Denn auch hier sind für einen Hochzeitsfotograf die besten Voraussetzungen für authentisch, liebevolle Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben eines zweier sich liebender Menschen.

Ich habe vergessen etwas zu erwähnen?

Ein ganz bestimmter Ort, der Eure Hochzeitslocation sein soll? Auch dies ist für mich als Hochzeitsfotograf Speyer kein Problem, sondern eine Aufgabe, die ich mit wundervollen Fotos meistern werde.

Ich freue mich auf Euch!

Marcel Schmidt
Hochzeitsfotograf Speyer