Euer Hochzeitsfotograf Landau -
Heiraten in Landau

  • Hochzeit Hotel Darstein Altrip Hochzeitsfotograf

Brautpaarfotos mit Hochzeitsfotograf Marcel Schmidt

Der Anfang zum wichtigsten Schritt eures Lebens ist getan. Ihr seid verlobt und auf der Suche, nach der richtigen Hochzeitslocation in Landau sowie den passenden Hochzeitsfotograf? Ich bin gerne euer Hochzeitsfotograf und heiraten in Landau ist auch eine wundervolle Sache.

Neben den klassischen Bauten, wie z.B. der evangelischen Stiftskirche im gotischen Stil, die eine einzigartige Barock Orgel in ihrem Inneren verbirgt, versteckt sich auch für das Heiraten in Landau die romantische Katharinen Kapelle, die zu den ältesten christlichen Gebäuden in Landau gehört.

Für den Hochzeitsfotograf verbirgt, die trotz Kriegszerstörungen gut erhaltene Altstadt mit ihren unzähligen barocken Gebäuden, viel Potenzial, das sich in den Hochzeitsbildern des Brautpaares widerspiegelt.

Doch auch naturverbundene Brautpaare, die es eher etwas ruhiger und idyllischer mögen, werden mit ihrem Hochzeitsfotograf in Landau auf ihre Kosten kommen.
Unzählige Parkanlagen sind für das Heiraten großartig geeignet.

Genau Eure favorisierte Hochzeitslocation fehlt?

Kein Problem. Egal welcher schöne Ort in Landau es auch sein darf, Ich als euer Hochzeitsfotograf werde ihn für die perfekten Hochzeitsbilder gekonnt in Szene setzen.

Ich freue mich auf Euch!

Marcel Schmidt
Hochzeitsfotograf Landau