Ich bin Marcel, Hochzeitsfotograf aus Limburgerhof in der schönen Pfalz

Hochzeitsfotograf Limburgerhof Mannheim Ludwigshafen Speyer

Hallo! Schön das Du auf meiner Seite bist. Da ihr jetzt genau hier seid, wollt ihr sicherlich ein wenig über mich als Hochzeitsfotograf erfahren, na dann mal los.

Als Hochzeitsfotograf habe ich einen sehr hohen Anspruch an mich und Eure Bilder und möchte immer das Bestmöglichste Ergebnis erreichen. Deswegen ist es wichtig, nicht nur zu wissen wie man eine Kamera auch in hektischen Situationen bedient, sondern auch, wie man emotionale Moment bildlich festhalten kann, ohne das diese künstlich und gestellt wirken. Um das zu erreichen zerbreche ich mir gerne mal den Kopf um mir Ideen für außergewöhnliche aber natürliche und echte Hochzeitsfotos einfallen zu lassen.

Ich bereite mich viel auf Euren besonderen Tag vor, erkunde schon lange Zeit vorher die Location und frage Euch in unserem ersten Gespräch einiges um möglichst viel über Euch zu wissen. All das, gibt mir als Hochzeitsfotograf am Ende eine ganze Menge Input damit Ihr am Ende die Bilder anseht und euch denkt, wow, sehr schön!

Mich persönlich interessiert es, welche Art von Musik der Mensch gegenüber hört. Also, auch diese Frage könnt ich Euch bei unserem ersten Gespräch stellen, denn gemeinsame Interessen unterstreichen oft eine harmonische Zusammenarbeit. Musik wie zum Beispiel Wind of Change von den Scorpions, Hells Bells von ACDC, Sonne von Rammstein, klassischer Hip Hop wie Changes von TuPac oder elektronische Beats gehören zu meiner Lieblingsmusik bei denen ich am liebsten gleich mitsingen will. Und ja, auch ein Hochzeitsfotograf kann zu denen gehören, die im Auto irgendwas trällern und meinen sie könnten den Liedtext! Ich mach halt einfach meinen eigenen Remix.

Das ich Hochzeitsfotograf sein darf, ist für mich persönlich ein großer Segen wofür ich sehr dankbar bin. Ich freue mich auf die weitere Zukunft und darauf, Eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.